DIE AGENTUR


Die Verantwortlichen

Eda Luley-Raufeisen

Eda Luley-Raufeisen

Marketing, Grafikdesign

 

Nach dem Abschluss des berufsbegleitenden Studiums zur Marketing-und-Kommunikations-Ökonomin an der Hessischen VWA in Frankfurt am Main wechselte sie zu einem der führenden Fullservice-Unternehmen der deutschen Werbemittelbranche, wo sie als Assistentin des Geschäftsführers für die interne und externe Unternehmenskommunikation zuständig war. Es folgten zwei weitere verantwortungsvolle Positionen in den Bereichen Marketing und Kommunikation für Unternehmen aus der deutschen Finanzbranche, bevor sie sich 2010 mit ihrer eigenen Agentur LILLEKE selbständig machte. Anfang 2019 wurde LILLEKE in LULEYS umbenannt.

Jan Luley

Jan Luley

Fotografie, Grafikdesign, Projektmanagement

 

Jan Luley ist Grafikdesigner, Fotograf, Projektmanager und Pianist. Er schloß ein Studium für Jazzpiano an der „Hogeschool voor de kunsten“ im niederländischen Arnheim ab und studierte anschließend Kulturmanagement in Hamburg. Später folgte ein Fernstudium zum Grafikdesigner. Er ist seit über drei Jahrzehnten professionell als Musiker aktiv und organisiert Festivals, Events, Jazzreisen und Workshops. Zu seinen Aufgabenbereichen für LULEYS gehören Fotografie, Web- und Grafikdesign. Seit 2007 organisiert er das "LIVE JAZZ - New Orleans Music Festival Bad Hersfeld".

 

 


Netzwerk

Ein weiterer Teil unseres Teams besteht aus einem hochmotivierten Netzwerk von Freelancern und Partnerunternehmen, die alle künstlerischen, journalistischen und technischen Stricke ziehen, um uns bei der Realisierung der Projekte unserer Kunden hilfreich zur Seite zu stehen.